Projekttag Tennis

 

Am Dienstag den 20.09. lernten ca. 30 Schülerinnen und Schüler unserer Schule eine für viele neue Sportart kennen. Sie nahmen an einem Projekttag zum Thema Tennis teil, der in Kooperation mit dem TC Bramsche stattfand.

Nach einem gemeinsamen Auftakt erhielten die Schülerinnen und Schüler in unterschiedlichen Kleingruppen einen spielerischen Zugang zum Thema Tennis. So wurden in lockerer Atmosphäre Vorhand und Rückhand geübt. Innerhalb kurzer Zeit waren bei einigen Schülern große Fortschritte zu erkennen, die diese in einem kleinen Abschlussturnier unter Beweis stellen konnten.

Wir danken dem Vorstand des TC Bramsche und der Jugendtrainerin Frau Schawe für die Kooperation!

Hier geht es zur Presseberichterstattung in den Bramscher Nachrichten.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*