Wandmalerei durch die Ästhetik-Klasse

Wandmalerei durch die Ästhetik-Klasse

Im Rahmen ihres Profilunterrichtes hat die Ästhetikklasse auch den Schülerfreizeitraum, der im August feierlich eröffnet werden soll, verschönert. Mit dem Schulmotto „Vielfalt verbindet – gemeinsam erfolgreich!“ machen die Schülerinnen und Schüler deutlich, dass auch der Freizeitbereich an der IGS Bramsche zum Lernerfolg beiträgt. Für den Freizeitraum hat der Förderverein der IGS Bramsche e.V. schon viele Spenden gesammelt. Der Raum wurde renoviert, mit einem Kicker und Sofa ausgestattet. So langsam können sich die Schülerinnen und Schüler hier wohlfühlen. In der Mittagszeit steht unser Bundesfreiwilligendienstler Niklas den Schülerinnen und Schülern als Ansprechpartner im Raum zur Verfügung. So manches Kickermatch wurde schon ausgetragen. Ganz aktuell führt der Schülerrat der IGS eine Umfrage für die Anschaffung von Gesellschaftsspielen durch.

User comments

Die Ästhetik-Klasse vor ihrem Kunstwerk

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*