Sportlicher Rosenmontagsball

Zum dritten Mal und somit schon fast traditionell fand der diesjährige Rosenmontagsball statt. Mit viel guter Laune, sportlichem Ehrgeiz und Teamfähigkeit versuchten alle Klassen den Jahrgangssieg im Indian-Dodge-Turnier für sich verbuchen zu können. Gelungen ist dies schließlich den Klassen 5 Ästhetik sowie 6 Sport. Die Klasse 7 Umwelt konnte ihren Titel aus dem letzten Jahr verteidigen und siegte in ihrer Jahrgangsstufe.

Auch die schönsten Kostüme wurden prämiert: die Simpsons, Einhörner, Harry Potter, ein Professor sowie ein Mafiaboss waren unter den Siegern.

Vielen Dank an das gesamte Sport-Team unter der Leitung von Herrn Kaiser für die reibungslose Organisation.

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*