Zukunftstag für Mädchen und Jungen am 26. April

Zukunftstag für Mädchen und Jungen am 26. April

Der Zukunftstag für Mädchen und Jungen stellt für die Klassen 5 bis 7 eine ideale Möglichkeit dar, erste Schritte in die Berufswelt zu wagen. Steht in Klasse 5 oder sechs noch die Begleitung eines Familienangehörigen oder eines Bekannten der Eltern an einem Arbeitstag an, können die Siebtklässlerinnen und Siebtklässler auch an größeren Projekten und Workshops z. B. an der Hochschule Osnabrück teilnehmen. In diesem Jahr findet der Zukunftstag am Donnerstag, den 26. April statt. Alle Schülerinnen und Schüler sind schon im März mit dem Elternbrief informiert worden. Im Downloadbereich kann auf den Antrag auf Freistellung vom Unterricht und auf die Teilnahmebestätigung zurückgegriffen werden. Weitere Informationen sind auf der Seite des Kultusministeriums abrufbar.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*