Rosenmontagsball an der IGS Bramsche

IGS –HELAU!

Beim diesjährigen Rosenmontagsball wurde in der IGS Bramsche mit viel guter Laune und sportlichem Ehrgeiz um Urkunden und den großen Wanderpokal für das beste Indian Dodge-Team der Schule gespielt. Natürlich wurden auch die schönsten Kostüme des jeweiligen Jahrgangs prämiert.

Beim Indian Dodge Turnier setzten sich während der Vorrunde der Jahrgänge die Klasse 5 Umwelt und  die Klasse 6 Umwelt durch. Die Klasse 6 Umwelt siegte auch im Endspiel und wurde mit dem Wanderpokal ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten! Im Zwischenprogramm konnten die Schülerinnen und Schüler an Stationen Crossboccia, Seilspringen, Hula Hoop oder auch Speed Stacking spielen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Organisatoren! Ein besonderer Dank gilt dem Sport-Team um Fachleiter Benedikt Kaiser für die reibungslose Organisation.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*