Ehrung der “Big-Challenge”-Teilnehmer

Ehrung der “Big-Challenge”-Teilnehmer

[spb_text_block pb_margin_bottom=”no” pb_border_bottom=”no” width=”1/2″ el_position=”first”]

47 Schülerinnen und Schüler der IGS Bramsche nahmen erfolgreich am Fremdsprachenwettbewerb „The Big Challenge“ teil.

Mira Sam-Osarenkhoe konnte erneut in dem Wettbewerb überzeugen, an dem sich 196 Schulen aus Niedersachsen beteiligten. Zusammen mit ihrem Mitschüler Nils Vogelsang belegte Mira schulintern den ersten Platz in der Kategorie „Sprinter“. 26 Sechstklässler nahmen am 4. Mai an der Englisch- Prüfung teil, in der neben Wortschatz und Grammatik auch landeskundliches Wissen und das Leseverstehen getestet wurden.

Aus dem 5. Jahrgang machten  21 besonders motivierte Schülerinnen und Schüler mit. Hier landete Lina Möllmann vor Niklas Rösner auf dem ersten Platz.

Im Rahmen einer schulinternen Ehrung freuten sich alle Teilnehmer  über eine Urkunde und kleine Sachpreise, mit denen ihr zusätzliches Engagement belohnt wurde.

[/spb_text_block] [spb_single_image image=”735403″ image_size=”full” frame=”noframe” intro_animation=”none” full_width=”no” lightbox=”yes” link_target=”_self” width=”1/2″ el_position=”last”] [spb_single_image image=”735404″ image_size=”full” frame=”noframe” intro_animation=”none” full_width=”no” lightbox=”yes” link_target=”_self” width=”1/1″ el_position=”first last”]