Tag des Jungenhandballs an der IGS Bramsche

Am Freitag, dem 20.11.2015 fand der bundesweite Tag des Jungenhandballs auch an der IGS Bramsche statt. 43 Jungs aus Jahrgang 5 wurden von Trainern und Übungsleitern der Handballabteilung des TUS Bramsche in die Geheimnisse des Handballsports eingeweiht. Die integrative Funktion des Sports machte Malon aus der Ästhetikklasse deutlich: „Ich finde es besonders gut, dass wir gemeinsam mit den Fünftklässlern der Realschule spielen können.“ 23 Jungs aus der Realschule Bramsche nahmen gemeinsam mit den IGS-Schülern an dem vom TUS Bramsche organisierten Sportevent teil. Herzlichen Dank an alle Organisatoren! Wir freuen uns schon auf den Tag des Mädchenhandballs im nächsten Jahr!

Bramscher Nachrichten vom 21.11.2015

Bramscher Nachrichten vom 21.11.2015

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*