Neues Angebot in der Mensa

Neues Angebot in der Mensa

In der gemeinsamen Mensa für alle drei Schulen auf dem Campus weht jetzt neuer Wind. Herr Liebold und Herr Boschke sind seit dem 1. Januar 2016 für die Pausen- und Mittagsverpflegung zuständig. Frisch, gesund und vollwertig, so wird das Essen noch leckerer. Liebevoll wurde die Mensa mit Blumen dekoriert. Neue Tafeln weisen auf die angebotenen Speisen hin. Das Kioskangebot kommt ohne Süßigkeiten aus. Dafür gibt es frisches Obst, kleine Salate natürlich die unvermeidlichen Pizzabrötchen aber auch selbst gemachte Müsliriegel. Für gutes Lernen und eine gute Wohlfühlatmosphäre ist eine gesunde und gute Ernährung von entscheidender Bedeutung. Wir danken dem Mensateam für so viel positives Engagement im Sinne aller Schülerinnen und Schüler!

2 Kommentare

  1. Martin D. 3 Jahren vor

    Den neuen Betreibern der Mensa wünsche ich alles Gute. Ich bin mir sicher, dass sie ihre Gäste nicht nur günstig, sondern auch mit frischen, gesunden und leckeren Speisen verwöhnen werden. Mit dem erfahrenen Koch, der auch schon im Hotel Surendorff überzeugte, und dem leidenschaftlichen, gelernten Bäcker, sowie dem gesamten Team wird ein guter Service schon funktionieren.

  2. Paul 2 Jahren vor

    Das Essen ist viel besser als vorher.
    Weiter so!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*