Themenwochen „Konsum“ und „Naturwelten“

Themenwochen „Konsum“ und „Naturwelten“

Die erste volle Schulwoche ist an unserer Schule eine ganz besondere: die fächerübergreifende Themenwoche. Die Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs beschäftigte sich im Bereich „Naturwelten“ mit verschiedenen Naturkatastrophen, dazu passenden Berufen, Geschichten und Erzählungen zur Tiefsee und vielem mehr.

Um das Thema „Konsum“ ging es im 7. Jahrgang. Ziel war hier, einen reflektierten Umgang mit dem eigenen Konsumverhalten und der Werbung zu erhalten. In den Bramscher Nachrichten wurde hierzu ein Artikel veröffentlicht.

Link: https://www.noz.de/lokales/bramsche/artikel/935822/werbung-und-konsum-thema-in-der-bramscher-igs

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*