Bericht vom Schulfest zum ersten Geburtstag unserer IGS

Bericht vom Schulfest zum ersten Geburtstag unserer IGS

Ein wunderschönes Schulfest bei bestem Wetter mit hoch engagierten Schülerinnen, Schülern, Eltern und Lehrkräften feierten wir am vergangenen Freitag. Die Resonanz war überwältigend. Geschätzt über 1000 Gäste und Mitglieder der Schulgemeinschaft feierten, dass es die Integrierte Gesamtschule Bramsche ein Jahr, einen Monat und einen Tag gibt. Die noch junge Schule stellte ein ganz vielfältiges Mitmachangebot auf die Beine und zeigte sich von ihrer besten Seite. Ganz besonders haben wir uns über die Besuche von Grundschülerinnen und Grundschülern mit ihren Eltern gefreut, die die Gelegenheit nutzen, sich umfassend über das Leben und Lernen an unserer Schule zu informieren. Bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren. Gefreut hat uns der von der Firma Twenhäfel gesponserte Hauptgewinn: ein ferngesteuertes Auto. Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei den Cheerleadern „Roses AllStars“, bei der Bramscher Bläsergruppe, bei unserem Falkner Herrn Fischer und bei allen Helfern, die sich unermüdlich für das Gelingen des Festes eingesetzt haben.

Hier geht es zum Pressebericht in den Bramscher Nachrichten.

Schulfest-Plakat2016

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*