Die Sport-Profil-Klasse beim Frauen-Länderspiel in Osnabrück

Eine Delegation der Sport-Profil-Klasse unterstützte die DFB-Frauen bei ihrem Ziel der Europameisterschaftsqualifikation in der Osnatel-Arena. Zwölf Mädchen und Jungen feuerten die Spielerinnen aus der Ostkurve an und gaben ihr Bestes. Das Spiel gegen Kroatien konnte die Frauen-Nationalmannschaft mit 2:0 für sich entscheiden. Das Maskottchen „Paule“ fanden wir ganz prima. „Das hat Spaß gemacht. Das machen wir noch einmal!“ War die einhellige Meinung. Herzlichen Dank an die Eltern, die uns ins Stadion begleitet haben.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung