Mountainbike-AG bereitet sich auf Alfseerennen vor

Mountainbike-AG bereitet sich auf Alfseerennen vor

Ob Regenwolken, matschige Pfade oder herbstliche Temperaturen: Die Mountainbike AG der IGS Bramsche bereitet sich auch im November fleißig weiter auf das Alfseerennen 2020 vor. So wie am vergangenen Montag, als wir uns gemeinsam auf den Weg zu einem unserer Rundkurse gemacht haben. Trotz anfänglich dunkler Wolken wurde unser Sportsgeist schließlich mit feinstem Sonnenschein belohnt, sodass wir erneut knapp 15 km Trainingsdistanz für uns verbuchen konnten. Obwohl unsere Strecke die ein oder andere Matschpassage aufwies, ließen es sich die 13 Fahrerrinnen und Fahrer nicht nehmen, ehrgeizig in die Pedale zu treten. In der verdienten Pause wurde intensiv über persönliche Fahrtechniken, das eigene Mountainbike oder neue Streckenideen geplaudert. Bevor wir uns auf den gemeinsamen Weg zurück zur Schule machten, haben wir beschlossen, zur Erinnerung an den gelungenen Nachmittag ein Foto von uns zu machen. Die Freude dabei kann man uns ansehen. Nächste Woche geht es weiter…

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung