Sportlicher Rosenmontagsball

Sportlicher Rosenmontagsball

[spb_text_block pb_margin_bottom=”no” pb_border_bottom=”no” width=”1/3″ el_position=”first”]

Zum dritten Mal und somit schon fast traditionell fand der diesjährige Rosenmontagsball statt. Mit viel guter Laune, sportlichem Ehrgeiz und Teamfähigkeit versuchten alle Klassen den Jahrgangssieg im Indian-Dodge-Turnier für sich verbuchen zu können. Gelungen ist dies schließlich den Klassen 5 Ästhetik sowie 6 Sport. Die Klasse 7 Umwelt konnte ihren Titel aus dem letzten Jahr verteidigen und siegte in ihrer Jahrgangsstufe.

Auch die schönsten Kostüme wurden prämiert: die Simpsons, Einhörner, Harry Potter, ein Professor sowie ein Mafiaboss waren unter den Siegern.

Vielen Dank an das gesamte Sport-Team unter der Leitung von Herrn Kaiser für die reibungslose Organisation.

 

[/spb_text_block] [sf_gallery gallery_id=”1600817″ slider_transition=”slide” show_thumbs=”yes” autoplay=”yes” show_captions=”yes” enable_lightbox=”yes” width=”2/3″ el_position=”last”]