Eltern-Bastelnachmittag für unseren Förderverein

Eltern-Bastelnachmittag für unseren Förderverein

[spb_text_block pb_margin_bottom=”no” pb_border_bottom=”no” width=”1/3″ el_position=”first”]

Am Mittwochnachmittag trafen sich einige Eltern und Schüler zu einem Bastelnachmittag in unserer Schule. In geselliger Runde wurden Sterne, Weihnachtskugeln und Teelichterhalter hergestellt. Diese werden auf dem kommenden Schulfest zum Verkauf angeboten, den Erlös erhält unser Förderverein. Initiiert wurde dies bereits zum zweiten Mal von der Elternratsvorsitzenden Heike Schawe.

Wir bedanken uns bei ihr und allen Teilnehmern herzlich für dieses besondere Engagement zugunsten unserer Schule!

[/spb_text_block] [sf_gallery gallery_id=”2911108″ slider_transition=”slide” show_thumbs=”yes” autoplay=”yes” show_captions=”yes” enable_lightbox=”yes” width=”2/3″ el_position=”last”]