Schulvollversammlung

Schulvollversammlung

Engagement verdient Anerkennung. Diesem Prinzip folgend, finden regelmäßige Vollversammlungen der Schulgemeinschaft der Integrierten Gesamtschule Bramsche im Forum der Schule statt. Hier werden aktuelle Projekte besprochen, Informationen ausgetauscht und natürlich besonders engagierte Schülerinnen und Schüler geehrt. Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurden unsere neuen Konfliktlotsinnen ausgezeichnet. Die Siegerehrung des alternativen Sportfestes wurde durchgeführt und die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Fremdsprachenwettbewerbes „The big challenge“ wurden mit Sachpreisen und Anerkennung ihrer Leistungen ausgezeichnet. Unserer beiden FSJlerinnen Lisa und Anna wurden mit großem Applaus für ihre außergewöhnlich gewinnbringende und stets freundliche Mitarbeit im Team der IGS Bramsche verabschiedet.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung