Neuer Mensabetreiber gesucht

Neuer Mensabetreiber gesucht
mensateam

Mensateam (Foto: Bramscher Nachrichten)

Nach zwei Jahren wird das Team der M&W Schulmensa GmbH die Mensa für die IGS Bramsche, die Realschule Bramsche und das Greselius Gymnasium Bramsche zum Ende des Jahres nicht mehr weiter betreiben. Dieser Abschied aus dem Mensageschäft war schon länger geplant und hat keine wirtschaftlichen Gründe. Bis zu 200 Essen werden täglich in der Mensa verkauft. Wir danken dem Mensateam für die Freundlichkeit, Kooperationsbereitschaft, Flexibilität und vor allem für eine ganz tolle Versorgung unserer Schülerschaft!

Der Landkreis Osnabrück sucht zur Zeit einen neuen Betreiber. Ansprechpartnerin ist Frau Brölhorst (0541 5014037). Ein erster Presseartikel ist schon erschienen. Hier geht es zum Artikel auf NOZ.de

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung