Einschulung 2020

Am Donnerstag, den 27.08.20 fand die diesjährige Einschulungsfeier statt. 64 Schülerinnen und Schüler, die in drei schön kleinen Klassen aufgenommen wurden, konnten durch die Jahrgangsleiterin Frau Kalverkamp und durch den Schulleiter Herrn Behning begrüßt werden. In den wichtigen Momenten erfährt die IGS Bramsche immer geistliche Unterstützung. So begann die Einschulungsfeier mit einem ökumenischen Gottesdienst, der von Pastor Hüttmann und Pfarrer Brandebusemeyer sowie dem Fachbereich Religion vorbereitet wurde. Den musikalischen Rahmen gestaltete der Fachbereich Musik ganz coronagerecht. Die mit Abstand ungewöhnlichste Einschulung der fünfjährigen Schulgeschichte der IGS Bramsche fand ihr Finale in der ersten Unterrichtsstunde im neuen Klassenverband. An dieser Stelle sagen wir allen Fünftklässlerinnen und Fünftklässlern nochmals ein herzliches Willkommen!

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung