“Big Challenge”- tolle Ergebnisse unter besonderen Bedingungen

“Big Challenge”- tolle Ergebnisse unter besonderen Bedingungen

[spb_text_block pb_margin_bottom=”no” pb_border_bottom=”no” width=”1/2″ el_position=”first”]

27 Schüler*innen aus den Jahrgängen 5 und 6 haben dieses Jahr erfolgreich an dem Englisch-Sprachenwettbewerb „The Big Challenge“ teilgenommen. In diesem Jahr wurde aufgrund der Corona-Pandemie die Prüfung, die u.a. die Bereiche Landeskunde, Grammatik und Leseverstehen enthält, online von zu Hause durchgeführt. Alle Teilnehmer haben hier freiwillig großes Engagement gezeigt.

Die ersten drei Plätze im 5. Jahrgang konnten Nosa, Hendrik und Edona für sich gewinnen. Die Sieger aus dem 6. Jahrgang sind Anouk, Lisabet und Luca Mattéo.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmer*innen und viel Spaß mit den Preisen!

[/spb_text_block] [spb_single_image image=”7150782″ image_size=”full” frame=”noframe” intro_animation=”none” full_width=”no” lightbox=”yes” link_target=”_self” width=”1/2″ el_position=”last”]