10 Sep. Mountainbike-AG beim Wadenkneifer des TuS Engter
[spb_text_block pb_margin_bottom="no" pb_border_bottom="no" width="1/3" el_position="first"] Am Sonntag, den 9. September 2018 unternahm die Mountainbike AG ihre erste gemeinsame Ausfahrt. Pünktlich um 9:00 Uhr morgens trafen sich 13 Schülerinnen und Schüler mit ihren Mountainbikes, Helm und Trinkflasche vor dem Vereinsheim des TuS Engter auf Schüttenheide. Nach einer...