Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Die erste große Veranstaltung im neu sanierten Forum der IGS Bramsche sollte die Weihnachtsfeier werden. Mit einem halben Jahr Bauverzögerung und noch nicht abgeschlossenen Arbeiten konnte nun endlich der Schulgemeinschaft dieser so wichtige Raum präsentiert werden. Alle freuten sich nach zwei Jahren Pandemie auf die Weihnachtsfeier 2022. Aus jedem Jahrgang wurde ein Beitrag vorbereitet. Luisa und Fabienne moderierten die Veranstaltung. Sie zeigten, wozu unsere Schülerschaft im 10. Jahrgang fähig ist. Liedvorträge, Spiele, Lesetexte, auch ein ukrainisches Weihnachtslied und ein kleiner Sketch waren abwechslungsreiche Programmpunkte. Natürlich durfte der Dank an die vielen in der IGS Bramsche Arbeitenden nicht fehlen. Das gesamte Team setzt sich mit vollem Elan für das Wohl der Schülerinnen und Schüler ein. Da unserer Schule nun umfangreiche Bühnentechnik zur Verfügung steht, haben wir unter Leitung von Herrn Quappen eine Veranstaltungstechnik-AG gegründet. Diese ist fortan für Licht und den guten Ton im Forum verantwortlich. Das hat schon prima geklappt. Viele Eltern sind der Einladung gefolgt, der Weihnachtsfeier beizuwohnen. Danke für Ihre Unterstützung! Nach einem gemeinsamen Lied konnten alle die verdienten Weihnachtsferien beginnen.