„White Horse Theatre“ begeistert Schülerinnen und Schüler

„White Horse Theatre“ begeistert Schülerinnen und Schüler

„Fear in the forest“ – Der Name der Theateraufführung des „White Horse Theatres“, Europas größtem englisch-sprachigen Tourneetheater,  in unserem Forum war Programm: Die englischsprachige Aufführung für die Schülerinnen und Schüler des 5. und 6. Jahrgangs entpuppte sich als sehr unterhaltsam, mit einigen komisch-gruseligen Elementen, in die die Schauspieler ihre Zuschauer sehr geschickt einbanden. Wie interessiert und gespannt die Kinder dem Theater folgten war leicht zu erkennen: Es herrschte absolute Stille im Forum, nur manchmal unterbrochen durch lautes Lachen.

Auch in der anschließenden Nachbesprechung mit ihren Lehrern zeigten sich die Schülerinnen und Schüler begeistert. Interessant für sie war zu erleben, dass Englisch eine lebendige Sprache ist, dass das Lernen im Unterricht Erfolg hat, denn sie waren selbst beeindruckt, wieviel sie bereits von einem englischen Theater verstehen konnten.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*