Spende der Volksbank Bramgau-Wittlage eG

Spende der Volksbank Bramgau-Wittlage eG

Im Mai 2018 veranstaltete die IGS Bramsche zu Gunsten von SOS Kinderdorf und für die Gestaltung von Kleinspielfeldern auf dem Schulgelände der Schule einen Sponsorenlauf. Die Volksbank Bramgau-Wittlage eG unterstützte dieses Unterfangen, indem sie als Motivation für die Schülerinnen und Schüler die erlaufenen Spenden bis zu einer Gesamtsumme von 3000,-€ verdoppelte. Die Schülerinnen und Schüler der IGS Bramsche übertrafen mit Unterstützung der vielen Sponsoren diese Summe und erliefen über 10.000,- €. Nun kam es zur Spendenübergabe durch die Vorstände Frank Rauschenbach und Holger Benitz. Kilian Kuhlmann, der sein Freiwilliges Soziales Jahr an der IGS Bramsche absolviert,  nahm als Organisator des Laufes zusammen mit Schulleiter Thomas Behning den Scheck entgegen. Im Hintergrund sieht man das leider noch nicht barrierefreie und bei Regen mit großen Pfützen versehene Gelände, auf dem ein Basketball-, ein Handball und ein Soccerplatz mit modernem Multifunktionsbelag und Kunstrasen entstehen soll. Wir danken der Volksbank Bramgau eG für die Unterstützung!

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*