Alternatives Sportfest an der IGS Bramsche

Am vorletzten Schultag wurde das Sportfest der IGS Bramsche durchgeführt. Organisatoren war das Team Sport, unterstützt von den kürzlich ausgebildeten Schulsportassistenten. So hatten die Lehrkräfte einen sehr kompetenten Guide an jeder Station und sie konnten sich auf das Anfeuern und Motivieren der Schülerinnen und Schüler konzentrieren. Folgende Stationen wurden angeboten: Eierlauf, Crossboccia, Basketball, Torwandschießen, Memorylauf, Gummistiefelweitwurf, Drei gewinnt, Ball halten, Kofferpacken, Ringtennis, Blamieren oder kassieren, Bierdeckelklammerstaffel, Handtischtennis Rundlauf mit Headisbällen, Trampolino, Buchstabieren, Sportartenquizz. Alle Schülerinnen und Schüler der IGS Bramsche durchliefen den Parcours in jahrgangsgemischten Gruppen. Alle hatten riesigen Spaß und harmonierten sehr gut miteinander. So können wir uns bei den Organisatoren für einen wunderschönen Schulgemeinschaftstag bedanken.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*