Schuljahresabschluss der Klasse 6 Sport auf der Hase

Schuljahresabschluss der Klasse 6 Sport auf der Hase

Den Schuljahresabschluss beging die Klasse 6 Sport gemeinsam mit den Eltern auf der Hase. Eine Schlauchboottour nutzten die begleitenden Eltern, Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler, um gemeinsam viel Spaß zu erleben und viel für die Teambildung zu erreichen. Nach ca. dreieinhalb Stunden voll mit sportlichem Ehrgeiz, entspanntem Dahingleiten, Stromschnellen und anderen spektakulären Erlebnissen, luden die Eltern zum Grillen auf der Sportanlage des SC Achmer ein. Hier wurde das Wetter zwar ungemütlicher, doch trotzten die Schülerinnen und Schüler diesem Umstand und hatten weiterhin viel Spaß. Ein ganz besonderes Dankeschön an das Organisationsteam!

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*